Unsere Nahrung ist unsere Hoffnung

I focus on you

Meine Leidenschaft zu meiner Arbeit zu machen ist für mich ein großes Privileg.

Mein Wissen weiterzugeben und Menschen zu unterstützen, zu motivieren, ist für mich viel mehr als eine Arbeit. Hierbei sehe und coache ich jeden einzelnen Menschen als Individuum. Im Vordergrund stehen deine Ziele – welche wir gemeinsam als Team anvisieren! Du bist mein Herzensprojekt.

 

Focus steht für dich

Focus steht für die Herausforderung. Bei der Zusammenarbeit mit mir werde ich dich täglich herausfordern und dich gegen einen harten Gegner antreten lassen – dich selbst. Auf diesem Weg werden wir alte Glaubenssätze lösen und große Ziele festlegen. Wir werden die Vergangenheit gemeinsam hinter uns lassen und begeben uns auf den Weg zu einem Leben, welches du bestimmst. Focus steht für viele einzelne Schritte, geprägt von einem Auf und Ab, für Selbstverwirklichung. Es steht für starke Persönlichkeiten und Kämpfer. Focus steht für dich.

Jessica Friedmann

YOUR NUTRITION OF TODAY IS YOUR FUEL FOR TOMORROW.