INVESTMENT

Bei unserem Erstgespräch investiere ich als Vertrauensvorschuss erstmal Zeit in dich!
jf-focus-health

INVESTMENT

Bei meinem 1:1 Coaching begleite ich dich auf deinem Weg zu deiner ganz persönlichen Verwandlung. Wir reflektieren zusammen deine jetzige Situation und legen konkrete Ziele fest. Hierfür kreieren wir ein ganz individuelles Konzept, welches der rote Faden auf dem Weg zu deiner Ziellinie wird. Ich begleite dich hierbei stetig als dein persönlicher Coach, fordere dich heraus, motiviere dich, und stehe dir immer zur Seite. Für mich als Mentor, ist es besonders wichtig, diese Zeit zu nutzen, um dir das Wissen mitzugeben, welches dir ermöglicht auch nach unserer Zusammenarbeit deine Erfolge nachhaltig zu halten und selbst auszubauen.

Bei unserem Erstgespräch investiere ich als Vertrauensvorschuss erstmal Zeit in dich, deshalb ist es für dich kostenlos. Dieses Gespräch ist der wichtigste Schritt zum Erfolg. Wir lernen uns nicht nur kennen, sondern beschreiten eine Reise durch deine Vergangenheit, schauen, wo du dich heute befindest, wo du in Zukunft hin möchtest und wie ich dich hierbei als dein persönlicher Coach unterstützen kann. Auf dieser Basis, können wir für dich das perfekte Coaching Konzept auswählen, sodass ich dir daraufhin ein individuelles Angebot unterbreiten kann, welches genau auf dich angepasst ist.